Professioneller Umgang mit
Kunden am Telefon
Lassen Sie Ihre Kundenorientierung hören!
Fehlen Ihnen bei schwierigen Kundengesprächen am Telefon manchmal die Worte? Wäre ein besserer Umgang mit gestressten Kunden nicht wünschenswert? Ein professionelles Telefonat, führt zu höherer Zufriedenheit beim Kunden verbessert die Kundenbeziehung und sichert so den Umsatz. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit.
Für wen ist das Seminar?
Vertriebsinnendienst
Vertriebsaußendienst und Key Account Manager
Seminarziel
Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon bedeutet Kommunikation auf höchstem Niveau. Wir vermitteln Ihnen, wie Sie sich gegenüber Kunden professionell und kompetent am Telefon verhalten und worauf Sie achten müssen. In praxisnahen Übungen lernen Sie die effektivste nMethoden zur Gesprächsführung am Telefon kennen und anwenden.
Ihr Seminar
Inhalte
- Kompetente Weiterleitung von Kundenanfragen
- Kundenorientiertes Verhalten am Telefon
- Kommunikationspsychologie – Auf welche Dinge Sie besonders achten sollten!
- Handling gestresster Kunden
- Umgang mit Konflikten und Reklamationen am Telefon
- Ein Lächeln kann man hören!
- Gesprächsleitfäden für unterschiedliche Gesprächssituationen
Lernmittel
- Ausführliche Seminarunterlagen
- Telefonleitfäden
- hoher interaktiverCharakter mit großem Übungsanteil
- Einzel-und Gruppenübungen
Seminargebühr
490,- Euro zzgl. MwSt.
Dauer
1 Tag
9-17 Uhr
Termine
13.02.2019, Berlin
23.10.2019, Frankfurt