Professioneller Umgang mit
Kunden am Telefon

Seminar 5.4

Lassen Sie Ihre Kundenorientierung hören!

Fehlen Ihnen bei schwierigen Kundengesprächen am Telefon manchmal die Worte? Wäre ein besserer Umgang mit gestressten Kunden nicht wünschenswert? Ein professionelles Telefonat, führt zu höherer Zufriedenheit beim Kunden verbessert die Kundenbeziehung und sichert so den Umsatz. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit.

Für wen ist das Seminar?

Vertriebsinnendienst

Vertriebsaußendienst und Key Account Manager

Seminarziel

Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon bedeutet Kommunikation auf höchstem Niveau. Wir vermitteln Ihnen, wie Sie sich gegenüber Kunden professionell und kompetent am Telefon verhalten und worauf Sie achten müssen. In praxisnahen Übungen lernen Sie die effektivste nMethoden zur Gesprächsführung am Telefon kennen und anwenden.

Ihr Seminar

Inhalte

  • Kompetente Weiterleitung von Kundenanfragen
  • Kundenorientiertes Verhalten am Telefon
  • Kommunikationspsychologie – Auf welche Dinge Sie besonders achten sollten!
  • Handling gestresster Kunden
  • Umgang mit Konflikten und Reklamationen am Telefon
  • Ein Lächeln kann man hören!
  • Gesprächsleitfäden für unterschiedliche Gesprächssituationen

Lernmittel

  • Ausführliche Seminarunterlagen
  • Telefonleitfäden
  • hoher interaktiverCharakter mit großem Übungsanteil
  • Einzel-und Gruppenübungen
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Seminargebühr


490,- Euro zzgl. MwSt.

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Dauer


1 Tag

9-17 Uhr

Termine


13.02.2019, Berlin

23.10.2019, Frankfurt

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Yvonne Schreiner